Willkommen!

WiIlkommen bei Forever Sunday Yoga! Ich freue mich, dass dich dein Weg auf meine Seite geführt hat. Hier dreht sich alles um das Thema Yoga & Meditation und meiner neuen Leidenschaft, den Mala Meditationsketten! Auf den nachfolgenden Seiten findest du mehr Informationen über mich und mein Angebot. Schreibe mir gerne, wenn du Fragen hast, dich mein Angebot interessiert oder du dich mit mir austauschen möchtest.  

Namaste! 

Mala Angebot

Eine Mala ist eine Meditationskette. Sie unterstützt dich bei deiner Meditation, da sie als Anker und Leitfaden dient und deine Konzentration verbessern kann. Verbinde dein persönliches Mantra mit jeder der 108 Perlen und finde Perle für Perle wieder mehr zu dir.  

Deine Mala ist mehr als nur ein Schmuckstück… 

Mein Yoga Angebot für dich

EDA82E78-4241-4DE3-8C49-1527A852F55A

Private Yoga Stunde

Ich gehe individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein und leite Dich durch eine ganz persönliche Yoga Erfahrung.

5F54A3FF-66D8-4337-987A-57634D112149

Gruppen Yoga

Nimm an einer meiner Gruppen-Stunden zusammen mit anderen Yogis Teil.

BBD11D41-6591-4D28-9251-BA288B01401A

Corporate Yoga

Ich biete auch Yoga Kurse und Übungen zur Kurzentspannung an, die speziell für Firmen geeignet sind und sich perfekt in den stressigen Arbeitstag integrieren lassen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner