Yoga Angebot

Warum "Forever Sunday Yoga"?

Der Sonntag war für mich schon immer ein besonderer Tag. Der Tag der Sonne. Der Tag, an dem in der Regel nicht gearbeitet wird, alle Geschäfte sind geschlossen. Dieser eine Tag in der Woche, der nur mir gehört. Der Tag, an dem ich mich um mich selbst kümmere und das mache, was ich gerade brauche. An Sonntagen wird nicht gearbeitet sondern ausgeschlafen, gut gegessen, die Natur genossen, Sport gemacht…Einfach alles was die Seele und der Körper braucht.  

Daher der perfekte Name, um das zu beschreiben, was mir in meinen Yoga-Stunden für dich am Herzen liegt. Ich möchte dich dabei unterstützen, mehr auf dich zu hören: Deine Atmung, deinen Körper. Das, was dir guttut und was für DICH wichtig ist.  

In meinen Yoga-Stunden soll immer das „Sonntagsgefühl“ in dir aufkommen. Wir sollten jeden Tag das tun, was uns glücklich macht, was der Körper braucht und nicht eine ganze Woche darauf warten!

Einzelstunden

Lass uns in einem ersten Gespräch herausfinden was du brauchst und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Einzelstunden bitte ich 1x wöchentlich von 30 Min bis 90 Min je nach Bedarf an. Gerne gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein! 

Gruppenyoga

Yoga-Stunden 30 Minuten online  

Buchbar freitags 8:15 – 8:45 Uhr 

Findet ab 3 Personen statt 

Corporate Yoga

Yoga-Stunden 30 Minuten online oder vor Ort 

Yoga-Stunden 60 Minuten online oder vor Ort 

Blitzentspannung 15 Minuten online (abwechslungsreiche Entspannungstechniken im stressigen Arbeitsalltag. Von einer bewegten Arbeitsunterbrechnung zu Entspannungsübungen und Meditation.) 

Geführte Meditation 15 – 30 Min online 
Geführte Meditation ab 30 Min auch vor Ort 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner